Ein musikalisches Hoch auf das Brautpaar Am 4. Juni 2011 heiratete Elisabeth Schrettlinger ihren langjährigen Lebensgefährten Wolfang Pernull. Die Gitschtaler Trachtenkapelle Weißbriach war mit dabei und durfte den Hochzeitstag der ehemaligen GTKW-Trompeterin musikalisch umrahmen.

Die GTKW begrüßte das Brautpaar musikalisch am Standesamt in Kirchbach und marschierte von dort aus gemeinsam mit der Hochzeitsgesellschaft zur Kirche.

Elisabeth und Wolfang

Die Trachtenkapelle umrahmte den Gottesdienst. Außerdem spielte ein Saxophone-Quartett, bestehend aus vier MusikerInnen der Gitschtaler Trachtenkapelle Weißbriach das Stück "The Rose" in der Kirche.

In der Kirche...

Anschließend wurde vor der Kirche mit einem kleinen Marschkonzert dem Brautpaar gratuliert. Ein Stück wurde traditionellerweise von der Braut selbst dirigiert.

Die GTK gratuliert

Schließlich war der Verein zu einem Essen ins Gasthaus Gollop eingeladen. Wir gratulieren Elisabeth und Wolfgang auch auf diesem Wege noch einmal zur Hochzeit, bedanken uns für die Einladung sowie für das schöne Fest und wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute.