Am Samstag, 27.8.2016, war es so weit: unsere liebe Sonja heiratete ihren Christian.

Sonja und Christian Jenul

Die standesamtliche Trauung fand im Kultursaal in Weißbriach statt. Anschließend wurde das Brautpaar vor dem Gemeindezentrum empfangen und musste ihr Können unter Beweis stellen. 

Sonja und Christian Jenul

Nach dem Standesamt fuhren das Brautpaar mit der Hochzeitsgesellschaft und der Gitschtaler Trachtenkapelle Weißbriach nach Rattendorf zur kirchlichen Trauung. Die Gitschtaler Trachtenkapelle durfte die Trauung musikalisch umrahmen.

Beim Stehlen

Zu späterer Stunde wurde die Braut von Musikerinnen und Musiker zur Waldschenke am Pressegger See gestohlen, wo noch ordentlich gefeiert wurde.

GTK

Auf diesem Wege gratulieren wir Christian und Sonja nochmals herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft. 

Zur Galerie

Der Polterabend